T Tatjana44536 7 August 2018 Teilen #1 bin nicht wirklich zufrieden mit dem was geworden ist. Architekt ist etwas älter vielleicht liegt es daran bitte paar moderne Tipps geben. Keller wird als Wochn/Partyraum benutzt und es gibt noch ein Spitzboden. Obergeschoss geändert Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 4 April 2020
bin nicht wirklich zufrieden mit dem was geworden ist. Architekt ist etwas älter vielleicht liegt es daran bitte paar moderne Tipps geben. Keller wird als Wochn/Partyraum benutzt und es gibt noch ein Spitzboden. Obergeschoss geändert
A Anzeige Hallo Tatjana44536, schau mal hier: Bin nicht ganz zufrieden mit dem Grundriss. Da wird jeder fündig!
Hallo Tatjana44536, schau mal hier: Bin nicht ganz zufrieden mit dem Grundriss. Da wird jeder fündig!
Z Zaba12 7 August 2018 Teilen #2 Ach du meine Güte. OG ist eine Katastrophe und EG ist pure Langeweile.
Y ypg 7 August 2018 Teilen #3 Ja, viele kleine Katastrophen reihen sich da ein. Allerdings fehlen hier 100% Infos...
B Bookstar 7 August 2018 Teilen #5 Das sich der Entwurfs Verfasser Architekt schimpft, schockiert mich gerade sehr. Das OG vor allem der Flur kann doch nicht nüchtern gezeichnet worden sein. Respekt
Das sich der Entwurfs Verfasser Architekt schimpft, schockiert mich gerade sehr. Das OG vor allem der Flur kann doch nicht nüchtern gezeichnet worden sein. Respekt